Rockabella Lifestyle Blog by Doña Barça

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare auf Instagram. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Handpan Workshops auf Hochtouren mit Doña Barca August & September

Workshops & Unterricht, individuell buchbar,  jetzt 4x die Woche !!!!

 

2 Stunden HANDPAN UNTERRICHT FÜR HANDPAN BESITZER, oder die es noch werden wollen....

 

Du hast nun endlich Dein Klangufo in den Händen, voller Begeisterung Dich auf youtube von anderen Künstlern inspirieren lassen....?

 

Und nun sitzt Du vor Deinem Toy und nichts kommt so raus, wie Du es Dir wünschst, oder gar vorstellst?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig, ich gehe mit Dir die ersten Schritte und weise Dich in die Welt der Klänge ein, sei es Melodik, Rhytmik, oder Anschlagdynamik.

 

Aufgeben gibt es nicht, nur abheben und fliegen….

 

Dauer 2h, ja und die langen in der Einzelsession, da Hirn wird rauchen

 

Inhalt:

 

- Pflege und Umgang

- Basis Fingerübungen

- Basis Spiel

- Grundrhytmik

- Melodik

- Anschlagdynamik

 

Zu mir:

Seit 1997 im Pan Business

-Vertrieb

-Entwicklung

-Bau

-Unterricht

-Workshops

-Coaching

-Artist

 

AGB:

Termine werden hier schriftlich vereinbart, bestätigt und zu 50% angezahlt.

Termin vergessen, bzw. Absage:

 

Wenn dies passiert, oder du deinen Termin nicht fristgerecht 24h vorher absagst, bin ich verpflichtet diesen Dir in Rechnung zu stellen!

Juli 2019 es ist Handpan Hochsaison!!!??

Hallo meine Freunde der Nacht,

wie Ihr seht, habe ich hier nicht wirklich viel getextet, warum?

Na, weil Ihr mir alle brav auf Instagram und Facebook folgt und ganz viel mit mir interagiert und ich hier gar nicht mehr zu komme.

 

Was gibt es Neues?

 

Wir haben Sommer und somit laue Nächte, Sundowner, positive Vibes und somit Handpan Hochsaison, in Folge dessen könnt Ihr Euch ja denken, gebe ich ganz viele Handpan Workshops und es warten viele tolle Schmuckstücke hier zum Verkauf auf Euch, bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden.

Liebe Grüße Eure Doña Barça.

Hier eine Handpan Verkaufsauswahl:

07.03.2019

Been a while....

 

Hallo Ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch, leider ein wenig angeschlagen, die Gesundheit hat mich ein wenig umgehauen, d.h.. auf Deutsch, ich werde nicht mehr soviel rum reisen und Seminare in diversen Schulen halten, sondern dies als Virtuelle Assistentin, bzw. als digitale Nomade tun. Ab vors Mac Book, oder Tablet und wir machen das gleiche Spiel nur virtuell. Natürlich bin in gleich bleibender Leistung und Qualität für Euch da.

 

Vorläufig pausiert die Gitarre, da ich mein Business umstrukturiere, bin jedoch immer für Euch da. Rock 'n' Roll Ihr Lieben.

 

 

12. Dezember 2018 im Greither 9, mega Rockabilly Party, eine Empfehlung von mir: hingehen

Check inGreither9

Dezember 2018

Barcelona an Weihnachten 2018

sorry meines verspäteten blogs, doch Doña Barça musste mal ganz dringend nach Barcelona und dann wurde sie auch noch krank???

18. November 2018

DIY Gitarristin

Jetzt habe ich endlich die richtige Gitarrenform für mich entdeckt: Ovation. Was heißt das jetzt? Ich werde zur DIY Gitarristin.

Ich schnappe mir in dem Fall die Fender Play Lernapp, glaube an mich selbst und an die eigene Kraft, ohne Lehrer mir das spielen selbst bei zu bringen.

Das hatte doch schon in den 1960er und 1970er Jahren in der Blüte der DIY-Bewegungen geklappt mit dem Glauben an sich selbst zu einem Misstrauen gegenüber etablierten Autoritäten, Dinge sich selbst beizubringen und dem Massenkonsum zu entkommen. Produkte der Industrie und die Vorgaben der Medien waren für viele nicht mehr länger trag- bzw. lebbar ....., ist es heute nicht wieder so? 

Ich werde nun:
Do It Yourself als Ruhepol in dieser schnelllebigen Zeit nutzen und wieder zu mir zurück kommen.

6. November 2018

Es ist soweit!

 

Ich habe mich sortiert und baue meine neue Webseite auf, d.h. sortiert wurde mein Ich im Innnen und Außen.

chacka....

3. November 2018

Ich habe Sie!

 

6h im justmusic in München verbracht und endlich habe ich mein Baby, eine Sigma Jumbo, ein Nachbau der legendären Gibson aus den 60'ern, jetzt heißt es Rock 'n' Roll und üben.

check out my Instagram

30. Oktober 2018

Hornhaut....

 

Jetzt ist es soweit, noch nicht die richtige Gitarre gefunden, aber Hornhaut an den Fingern.... vom rum probieren.

Check out my Instagram

 

25. Oktober 2018

Schon wieder auf dem Weg nach München.

 

Wieso? Na ich weiß noch nicht welche Gitarre es werden soll und was ich spielen soll.

Check out my Instagram

 

14. Oktober 2018

 

Übler Tag und Entschluss gefasst!

 

Schluss mit meiner Webseite, diese wird umgestaltet, da auch ich mich entschieden habe.

Ich werde mich langsam aus der Musiktherapie herausnehmen und meine Leidenschaft Kaffee zum Beruf machen und wieder zuück in die Gastronomie als Barista gehen.

Schluss vorläufig mit Bluesharp, da ich nicht den Dreh raus bekomme, ich denke immer noch, das sie ein Didgeridoo ist ;O)))

Und ab an die Rockabilly Gitarre, bloß welche????

Schluss mit Handpan - und Meditationskonzerte.

Ich bin eine Rockabella und nicht Esobella, mein Ich will wieder atmen.

 

Check out my Instagram

7.Oktober 2018

 

Träumen, Nachdenken am See. Wohin geht die Reise beruflich und musikalisch.

check out my Instagram

4. Oktober 2018
Wieder zu Hause und üben.....


Was? Na Bluesharp, als richtige Rockabella ist nix mehr Handpans und Djane, sondern Rock 'n' Roll with tha real toys.

Check out my Instagram

2. Oktober 2018
Vorletzter Tag in Barcelona!

Voll traurig wieder zurück nach Deutschland zu gehen, wo ich mich doch dort so zu Hause fühle. Vielleicht werde ich eines Tages dort hin auswandern. Solange genieße ich Gaudis Prachtwerk.

check my Instagram

 

 

My Barcelona, SUP, Music, Dachshund - Life

Die schönsten Momente auf der Bühne im ganzen Land.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
"Doña Barça": Rockbella Lifestyle Bloggerin. All about Handpans & Musiktherapie