Rockabella Lifestyle Blog by Doña Barça

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare auf Instagram. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

18. November 2018

DIY Gitarristin

Jetzt habe ich endlich die richtige Gitarrenform für mich entdeckt: Ovation. Was heißt das jetzt? Ich werde zur DIY Gitarristin.

Ich schnappe mir in dem Fall die Fender Play Lernapp, glaube an mich selbst und an die eigene Kraft, ohne Lehrer mir das spielen selbst bei zu bringen.

Das hatte doch schon in den 1960er und 1970er Jahren in der Blüte der DIY-Bewegungen geklappt mit dem Glauben an sich selbst zu einem Misstrauen gegenüber etablierten Autoritäten, Dinge sich selbst beizubringen und dem Massenkonsum zu entkommen. Produkte der Industrie und die Vorgaben der Medien waren für viele nicht mehr länger trag- bzw. lebbar ....., ist es heute nicht wieder so? 

Ich werde nun:
Do It Yourself als Ruhepol in dieser schnelllebigen Zeit nutzen und wieder zu mir zurück kommen.

6. November 2018

Es ist soweit!

 

Ich habe mich sortiert und baue meine neue Webseite auf, d.h. sortiert wurde mein Ich im Innnen und Außen.

chacka....

3. November 2018

Ich habe Sie!

 

6h im justmusic in München verbracht und endlich habe ich mein Baby, eine Sigma Jumbo, ein Nachbau der legendären Gibson aus den 60'ern, jetzt heißt es Rock 'n' Roll und üben.

check out my Instagram

30. Oktober 2018

Hornhaut....

 

Jetzt ist es soweit, noch nicht die richtige Gitarre gefunden, aber Hornhaut an den Fingern.... vom rum probieren.

Check out my Instagram

 

25. Oktober 2018

Schon wieder auf dem Weg nach München.

 

Wieso? Na ich weiß noch nicht welche Gitarre es werden soll und was ich spielen soll.

Check out my Instagram

 

14. Oktober 2018

 

Übler Tag und Entschluss gefasst!

 

Schluss mit meiner Webseite, diese wird umgestaltet, da auch ich mich entschieden habe.

Ich werde mich langsam aus der Musiktherapie herausnehmen und meine Leidenschaft Kaffee zum Beruf machen und wieder zuück in die Gastronomie als Barista gehen.

Schluss vorläufig mit Bluesharp, da ich nicht den Dreh raus bekomme, ich denke immer noch, das sie ein Didgeridoo ist ;O)))

Und ab an die Rockabilly Gitarre, bloß welche????

Schluss mit Handpan - und Meditationskonzerte.

Ich bin eine Rockabella und nicht Esobella, mein Ich will wieder atmen.

 

Check out my Instagram

7.Oktober 2018

 

Träumen, Nachdenken am See. Wohin geht die Reise beruflich und musikalisch.

check out my Instagram

4. Oktober 2018
Wieder zu Hause und üben.....


Was? Na Bluesharp, als richtige Rockabella ist nix mehr Handpans und Djane, sondern Rock 'n' Roll with tha real toys.

Check out my Instagram

2. Oktober 2018
Vorletzter Tag in Barcelona!

Voll traurig wieder zurück nach Deutschland zu gehen, wo ich mich doch dort so zu Hause fühle. Vielleicht werde ich eines Tages dort hin auswandern. Solange genieße ich Gaudis Prachtwerk.

check my Instagram

 

 

My Barcelona, SUP, Music, Dachshund - Life

Die schönsten Momente auf der Bühne im ganzen Land.
Druckversion Druckversion | Sitemap
"Doña Barça" Rockbella Lifestyle Bloggerin. All about Handpans und Musiktherapie